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Hier kann man gut das
Kohlefaser-Schutzblech mit Kettenabdeckung von MPR sehen.
Bei vielen anderen Herstellern muß man den original
Plastik-Kettenschutz an das Kohlefaser-Schutzblech
schrauben.
Ebenfalls zu sehen: Kohlefaser-Ritzelabdeckung, White-Power
Feder und die goldfarbene Blende für den Federbein-Ausgleichsbehälter. |
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Eine zeitlang hatte ich
auch einen offenen Kohlefaser-Kupplungsdeckel montiert.
Sieht toll aus, dafür rasselt die Ducati wie eine Dose
voll Schrauben und der Dreck von der Straße läßt die
Kupplung schneller verschleißen.
Habe das Ding schnell wieder verkauft.
(So wie ich alle anderen Original-Teile verkauft habe: Im
Kleinanzeigenteil der Zeitschrift MO inseriert) |
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Hier meiner Meinung nach
das Auffälligste:
Felgenbett komplett hochglanzpoliert (bei BELOX in
Bergisch Gladbach) und die Speichen und Nabe in gold
lackiert. Das Brembo-Gold war damals nicht zu bekommen,
mit Hilfe einer RAL-Farbkarte hat sich meine
Lackierwerkstatt für ein Gold von Ford entschieden (ich
glaube in den 70ern gab's den Granada bzw. Taunus in so
einem Gold) |